Partner

Zur Finanzierung und Umsetzung der aufgeführten Auftritts-, Werbe- und PR-Massnahmen sind wir, nebst den Aussteller-Beiträgen, auch auf Partner und Sponsoren aus den bereits genannten Zielgruppen angewiesen.

Partner und Sponsoren, welche entsprechende finanzielle Leistungen einbringen oder Produkte gratis abgeben möchten, erhalten einen entsprechenden Gegenwert. Die Sponsorengruppen werden unterteilt in max. 1 Presenting Partner, max. 3 Hauptsponsoren und max. 5 Teilsponsoren, sowie Gönnern.

 

Folgende Partner- und Sponsoring-Angebote stehen zur Auswahl:

Presenting Partner

Gesamte Korrespondenz und Ausschreibungen inkl. Signaturen

Plakate (A4 / A3)

Inserate

Flyer zum Auflegen

Buswerbung

Werbe-Strassen-Transparente

Werbefahnen / Beachflags

Werbebanner

Webseite mit Verlinkung

Social-Media Kanäle

Bildschirm-Screen im Eingangsbereich

Newsletter + Mailings

Newsletter + Mailings

Werbeprodukte (Wettbewerbstalon, Tasche, ...)

Der Presenting Partner wird in der Berichterstattung erwähnt.

Stand / Tisch

Räumlichkeiten

Display

An der Tischmesse dürfen Werbeprodukte abgegeben werden.

Preis als Presenting Partner auf Anfrage

Hauptsponsor

Werbefahnen / Beachflags

Werbebanner

Webseite mit Verlinkung

Social-Media Kanäle

Bildschirm-Screen im Eingangsbereich

Newsletter + Mailings

Werbeprodukte (Wettbewerbstalon, Tasche, ...)

Stand / Tisch

Räumlichkeiten

Display

An der Tischmesse dürfen Werbeprodukte abgegeben werden.

Preis als Hauptsponsor 3500.-

Teilsponsor

An der Tischmesse dürfen Werbeprodukte abgegeben werden.

Preis als Teilsponsor 1500.-

Gönner

Webseite mit Verlinkung

Preis als Gönner 500.-

    Alle mit * markierten Felder sind obligatorisch

    Zudem sind die folgende Werbemassnahmen geplant, die wir gemeinsam mit den Ausstellern/Partnern/ Sponsoren umsetzen werden:

    • Ausschreibung des Events mit Aussteller-Werbebrief, Anmeldetalon, Flyer
    • Berichterstattung mit Erwähnung
    • Logo auf allen Korrespondenz-Unterlagen, Flyer, Plakate, Inserate, Werbebanner, Newsletter, Buswerbung, Werbe-Strassentransparente, Werbefahnen
    • Signatur und Logo „Lehrstellenforum“ mit Event-Datum mit Link zur Webseite
    • alle möglichen Social-Media-Kanäle (Linkedin, Facebook, Instagram, Twitter, Signal…)
    • Presseauftritte durch Medienpartnerschaften mit lokalen Zeitungen, Online-Portalen und Radio
    • Werbe-Inserate nach Budget
    • Radio-Werbung
    • Video- und Foto-Reportage zur Wiederverwendung auf eigenen Kanälen

    Zusätzliche Leistungen oder Gegenleistungen sind im gegenseitigen, schriftlichen Einverständnis möglich.

     

    Über Ihr Interesse und Ihre Beteiligung würden wir uns freuen.